AWZ Pensionisten
AWZ Pensionisten
0664 - 63 31 862
office@awz.at
X

Finanzielle Sorgen

Herzenswunsch Leben genießen
Problematik nicht genügend Geld
Lösung Immobilie verkaufen und weiterhin darin wohnen bleiben

Kurzbeschreibung

Ich hatte früher finanzielle Sorgen und nie genug Geld, um mir meine Wünsche erfüllen zu können.

Detailbeschreibung

Dies änderte sich zum Positiven, seit ich meine Immobilie verkauft habe und weiterhin darin wohne. Nun bin ich finanziell sorgenfrei und kann mein Leben in vollen Zügen genießen.

Ich danke AWZ, dass Sie mir dies ermöglicht haben.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Geldsorgen, Seniorenkredit

Sorgen aus dem Alltag verbannen!

Sorgen belasten das Alltagsleben sowie die Gesundheit.

Unabhängigkeit im Alter

Finanzielle Unabhängigkeit in der Pension aufgrund vom Immobilienverkauf.

Den Lebensabend genießen

Ich gehe auf die Achtzig zu und die Arbeit in meinem Haus auf dem Land wird mir zuviel. Da mein Sohn im Ausland lebt und ich kaum noch Autofahren kann, fühle ich mich oft ziemlich einsam. Ich wünsche mir einfach, wieder mehr unter Menschen sein zu können.

Zu wenig Geld in der Pension

Angst vor zu wenig Geld in der Pension, kann sehr belastend sein und zu Krankheiten führen.